Hast du dir jemals gewünscht, World of Warcraft Gold für deinen Charakter zu kaufen, weil du keine Lust hattest, stundenlang dafür zu farmen?
Du bist im Glück! Tatsächlich gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, WoW Gold auf Websites von Drittanbietern zu kaufen, mit denen du dir viel Zeit und Mühe sparen kannst.
Leider sind bereits viele Spieler auf Betrüger hereingefallen, die billiges WoW Gold versprechen, nur um dann herauszufinden, dass sie um ihr Geld betrogen worden sind.
Um dem entgegenzuwirken, haben wir diesen Artikel erstellt, in dem wir dir verraten, wie du mit ruhigem Gewissen WoW Gold kaufen kannst. Natürlich erfährst du auch, worauf du achten musst und was du beachten solltest, um nicht betrogen zu werden.
Was ist World of Warcraft Gold?
WoW ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game, das von Blizzard Entertainment veröffentlicht wurde. Das MMORPG zählt seit Jahren zu einem der beliebtesten Spiele der Welt.
Gold ist eine Form der Spielwährung, mit der man Gegenstände und Dienstleistungen von anderen Spielern kaufen kann.
Der Titel ist auf diese goldene Münze angewiesen, um seine Wirtschaft im Spiel zu betreiben. Ohne Gold haben die Spieler keine Möglichkeit, den Wert von Gegenständen, die Wichtigkeit von Quests und anderes zu messen.
Spieler können das Geld für verschiedene Aktivitäten erhalten, wie bereits angedeutet, stellt das Erledigen von Quests nur eine von ihnen dar. Andere Möglichkeiten sind das Töten von Monstern, die Teilnahme an Schlachtzügen, der Verkauf von Gegenständen, und so weiter. Einer der einfachsten Wege ist jedoch, World of Warcraft Gold direkt zu kaufen. Während die letzte Option dir sehr viel Zeit spart, hindert sie dich daran, den Spaß des Gold-Farming-Prozesses zu erleben. Dennoch hat der Kauf von Gold seine Vorteile.
Am besten wäre es, wenn du dein gewonnenes Gold verwendest, um deinen Charakter zu stärken. Das geschieht in der Regel durch das Erhöhen von Fertigkeitsstufen, den Kauf besserer Ausrüstung und verschiedener Tränke. Zu guter Letzt kann man sich natürlich auch noch mit netten Accessoires oder einem tollen Reittier verwöhnen.
Wie wählt man den besten Ort, um WoW-Gold zu kaufen?
Das ist eine knifflige Frage. Es gibt viele großartige Orte, an denen man WoW Gold kaufen kann, aber es ist gar nicht so einfach einen Anbieter auszuwählen.
Bedenke deinen Standort, deine Währung und den Server, auf dem du spielst, wenn du nach der besten Option suchst. Das ist wichtig, denn nicht jeder Goldverkaufsdienst deckt die ganze Welt ab oder ist für jeden WoW-Server verfügbar.
Deshalb solltest du recherchieren, und wenn du schon dabei bist, mache es zu einer gründlichen Recherche. Hier zeigen wir dir, wofür du Ausschau halten solltest:
- Ist die Website ordentlich und findest du sie auf den ersten zwei bis drei Seiten auf Google?
- Prüfe, ob sie Kundenrezensionen haben und wie ihre Dienstleistungen bewertet werden.
- Bieten sie den Goldverkaufsservice in deiner Region und auf deinem Server an?
- Vergewissere dich, dass es eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten für deine Bestellung gibt!
- Schau in Foren nach, ob und was die Leute über sie reden!
Wenn du die oben genannten Tipps anwendest und der Dienstleister diese kleinen „Testfragen“ besteht, kannst du dir sicher sein, dass es sich nicht um einen illegitimen Anbieter handelt. Du kannst dir unbesorgt Gold hier kaufen: https://skycoach.gg/wow-boost/gold
Wie du WoW Gold in wenigen Schritten kaufst
Du hast nun einen Dienstleister gefunden, bei dem du dir sicher bist, dass er seriös ist. Jetzt musst du nur noch die Bestellung ausführen, bevor du das Gold genießen kannst!
Als Erstes musst du die Website des Anbieters aufrufen. Navigiere von dort aus zum Service – besser gesagt zum Goldkauf. Dort wählst du die gewünschte Menge, deine Region, den Server und die Charakterdaten aus. Zum Schluss gibst du eine E-Mail-Adresse an und füllst die letzten Felder aus.
Gegen Ende deiner Bestellung musst du eine Zahlungsmethode auswählen und die Zahlung abschließen. Warte nun auf die Bestätigung. Dein Gold wird bald bei dir eintreffen!
Image Source: Techshout